Offene Seminare

Meine Seminare wenden sich an Menschen, die für einen neuen Umgang mit sich selbst eine Orientierung oder Unterstützung suchen, etwa anlässlich eines hartnäckigen Problems, einer Krise oder eines körperlich/psychischen Symptoms. Mit Hilfe von Aufstellungen kann sichtbar, fühlbar und körperlich spürbar werden, wozu uns dies gerade begegnet und wohin es uns führen will. Es geht dabei um Lebendigkeit, um Kraft und um Entspannung mit dem eigenen Dasein.

Methodik: Lebens-Integrations-Prozess (LIP nach Nelles) sowie seine Perpektive und Anwendung in der Arbeit mit Systemaufstellungen, Symptomaufstellungen, Paaraufstellungen, Supervisionsaufstellungen, Fallarbeit, Organisationsaufstellungen und Beratung.

alle Termine

Menschen als lebendige Spiegel

Anmeldung Seminare

Der Tautropfen

Anmeldung Supervisionswochenende

Anmeldung Ausbildungskurse

Pin It on Pinterest